Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Vorstellen » Huhu vom Bodensee...nunmehr seit geraumer Zeit aus GÖ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhu vom Bodensee...nunmehr seit geraumer Zeit aus GÖ  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marder Marder ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-5567.jpg

Auto: ...nen "alten Opel"

Forumsunterstützer
Huhu vom Bodensee...nunmehr seit geraumer Zeit aus GÖ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es grüsst alle der Marder aus einem Astra G Cabrio 2.0T Linea Rossa...

cool großes Grinsen cool

Der alte Opel
11.12.2008 19:20 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehmen Sie Marder in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: Weltmetropole Bernsdorf
Auto: Astra F Cabrio, Insignia ST Sport A20DTH

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ein Mann/Frau ohne große Worte. Augenzwinkern

Trotzdem willkommen Welcom Herr/Frau Marder. Allzeit gute Fahrt und zeig wenigstens mal ein paar Bilder von deinem Cab wenn du über dich schon nur spärliche Infos rausrückst. Augenzwinkern

Gruß, Sascha

11.12.2008 19:40 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein Skype
Foren Ass

Themenstarter Thema begonnen von Marder
Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Sash!
Hui, ein Mann/Frau ohne große Worte. Augenzwinkern

Trotzdem willkommen Welcom Herr/Frau Marder. Allzeit gute Fahrt und zeig wenigstens mal ein paar Bilder von deinem Cab wenn du über dich schon nur spärliche Infos rausrückst. Augenzwinkern

Gruß, Sascha

...Danke und mach ich sobald ich vernünftige habe...

...Im übrigen bin ich ein Mann...sorry ich muss mich noch erst mit den Gegebenheiten dieses Forums vertraut machen...

Grüße vom Marder

Der alte Opel
11.12.2008 19:57 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehmen Sie Marder in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Kein Problem. Thumb up

Wenn du Fragen hast, dann immer her damit. Antworten haben wir genug parat. Augenzwinkern

11.12.2008 20:05 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein Skype
Blue-opel-dragon1 (Moderator) Blue-opel-dragon1 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-4572.jpg

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis
Auto: G-Cab. 1.8 16V

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Marder
...sorry ich muss mich noch erst mit den Gegebenheiten dieses Forums vertraut machen...

Grüße vom Marder

Hy Marder,

dann schreibe doch mal ein bisschen mehr von dir. Augenzwinkern
Wenn man alles erraten soll, ist das schon ein bisschen Blöd.

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß Sascha

Meine kleine Familie...................................Blue-opel-dragons Cabrio

11.12.2008 21:17 Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
Foren Ass

Forumsunterstützer
Ein bischen mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. Ein wenig mehr...

Ich fahre schon länger Cabrios. Angefangen hat das alles mal mit einem MX5 ging dann über Volvo C70 (Stoff), MB SLK(170) zum jetzigen Opel Astra. Ich habe den Opel gewählt weil ich wieder ein Stoffverdeck haben wollte und es einfach ein schönes Auto ist. Da bei mir in Sachen Autokauf der Bauch entscheidet kommt es darauf an wie der erste Eindruck ist. Bei den aufgezählten Fahrzeugen war es einfach so das sie mir auf Anhieb gefielen. Das war beim jetzigen Opel nicht anders. Bei der Auswahl war es immer unerheblich welcherlei "Unkenrufe"( Schimpf ) dem jeweiligen Fahrzeug vorauseilten. Es muss mir gefallen und falls es doch Probleme gibt...nun...dafür gibt es ein Forum wie dieses zum Beispiel.

Im übrigen bin ich 42 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem hohen Norden.

Nun denn...allzeit gute Fahrt weiterhin wünscht

der Marder cool Augenzwinkern cool
Dateianhang:
jpg Innen.jpg (60 KB, 88 mal heruntergeladen)

Der alte Opel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marder am 12.12.2008 09:19.

12.12.2008 09:17 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehmen Sie Marder in Ihre Freundesliste auf
BlueAnGels BlueAnGels ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6676.jpg

Herkunft: 78343 Gaienhofen
Auto: Astra G Cabrio 2,2l

Forumsunterstützer

Hallo Marder,

mal wieder schön, einem aus dem Landkreis begrüssen zu können. Woher kommst du?

Willkommen!

Mein Cab
12.12.2008 10:56 BlueAnGels ist offline E-Mail an BlueAnGels senden Beiträge von BlueAnGels suchen Nehmen Sie BlueAnGels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueAnGels in Ihre Kontaktliste ein
MitchRv MitchRv ist männlich
Foren Ass

Forumsunterstützer

willkommen nachbar. viel spaß im forum und eine gute fahrt.

vielleicht sieht man sich mal in kn. bin des öfteren in stockach unterwegs.

mfg michi
12.12.2008 11:13 MitchRv ist offline E-Mail an MitchRv senden Beiträge von MitchRv suchen Nehmen Sie MitchRv in Ihre Freundesliste auf
Foren Ass

Forumsunterstützer
...kurz vor den Winterreifen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bild habe ich doch noch auf dem Rechner gehabt. Hier nun mein Cab. 30min bevor die Winterreifen drauf kamen.

Heute war ich mal wieder offen unterwegs. Einfach nur herrlich. Das erinnert mich immer wieder dran warum ich bei offenen Autos geblieben bin...

Grüße vom Marder
Dateianhang:
jpg Geschlossen..jpg (64 KB, 106 mal heruntergeladen)

Der alte Opel
22.01.2009 19:07 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehmen Sie Marder in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Schick, die Felgen passen gut! smile Gefällt mir, auch wenn ich kein Fan von rot bin. Augenzwinkern

22.01.2009 19:46 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein Skype
BlueAnGels BlueAnGels ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6676.jpg

Herkunft: 78343 Gaienhofen
Auto: Astra G Cabrio 2,2l

Forumsunterstützer

Woher kommst du denn?

Deine Farbe ist ja eigentlich sehr auffällig, hab dich aber im Raum Radolfzell noch nicht gesehen

Mein Cab
22.01.2009 19:51 BlueAnGels ist offline E-Mail an BlueAnGels senden Beiträge von BlueAnGels suchen Nehmen Sie BlueAnGels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueAnGels in Ihre Kontaktliste ein
OpelAstraCabrio OpelAstraCabrio ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5079.jpg

Herkunft: Geislingen / Amstetten
Auto: Astra G Cabrio 2,2Liter 16V

Forumsunterstützer

hallo und willkommen im forum!!!
schickes cab hast du da auch wenn ich nicht der freund von rot bin großes Grinsen

mfg sven

Fahre einen Astra G Cabrio 2,2Liter 16V Bertone Farbe: Mirage . Xenon, Schwarzes Leder, Sitzheizung, Tempomat, Silberne Mittelkonsole, Insignia Wischwasserdüsen, Lackierter K-Grill, Mattig Scheinwerferblenden und und und....... Ihr wisst ja was noch alles drin ist!!! großes Grinsen

Mein Cab

Über Rüsselsheim lacht die Sonne - über Wolfsburg die GANZE Welt.

22.01.2009 20:20 OpelAstraCabrio ist offline E-Mail an OpelAstraCabrio senden Homepage von OpelAstraCabrio Beiträge von OpelAstraCabrio suchen Nehmen Sie OpelAstraCabrio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OpelAstraCabrio in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von OpelAstraCabrio: hab ich nicht YIM Screenname von OpelAstraCabrio: hab ich nicht MSN Passport-Profil von OpelAstraCabrio anzeigen Skype
raggamuffin2403 raggamuffin2403 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5735.jpg

Herkunft: Viersen
Auto: astra F Cab Bertone

Forumsunterstützer
RE: Huhu vom Bodensee... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM AFC!!!!!

mfg
Markus
22.01.2009 22:03 raggamuffin2403 ist offline E-Mail an raggamuffin2403 senden Beiträge von raggamuffin2403 suchen Nehmen Sie raggamuffin2403 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raggamuffin2403 in Ihre Kontaktliste ein
Nicole75 Nicole75 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-6134.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach
Auto: Astra F Cabrio 2 L. mit Lexmaul Ram

Forumsunterstützer

Auch von einer Rheinländerin ein herzliches Willkommen!!!

LG
Nicole

Unser Opelclub
22.01.2009 22:40 Nicole75 ist offline E-Mail an Nicole75 senden Homepage von Nicole75 Beiträge von Nicole75 suchen Nehmen Sie Nicole75 in Ihre Freundesliste auf
Foren Ass

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von BlueAnGels
Woher kommst du denn?

Deine Farbe ist ja eigentlich sehr auffällig, hab dich aber im Raum Radolfzell noch nicht gesehen

...im Moment direkt aus Radolfzell. Sofern Du mich noch nicht gesehen hast dann mag das daran liegen das ich noch nicht ganz so lange dort wohne...darüber hinaus relativ viel unterwegs war im Norden der Republik. Demnächst ziehen wir auch schon wieder um Richtung Stockach. Radolfzell selbst ist zu laut für meinen/unseren Geschmack...

...mit Norden der Republik meine ich - siehe Bild...

Grüße vom Marder (Achim)
Dateianhang:
jpg Sehr weit nördlich...jpg (18 KB, 68 mal heruntergeladen)

Der alte Opel
22.01.2009 23:17 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehmen Sie Marder in Ihre Freundesliste auf
Bush85 Bush85 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6764.jpg

Herkunft: 78247 Riedheim
Auto: Astra G Cabrio Z20LET

Schau an,

noch ein Turbo-Fahrer aus der Region!
Hoffe du bist zufrieden mit deinem Geschoss, da fehlt nurnoch der obligatorische Ferrari-Aufkleber vorne drauf großes Grinsen

Grüße aus Gottmadingen

Benny

23.01.2009 00:21 Bush85 ist offline E-Mail an Bush85 senden Beiträge von Bush85 suchen Nehmen Sie Bush85 in Ihre Freundesliste auf
Foren Ass

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Bush85
Schau an,

noch ein Turbo-Fahrer aus der Region!
Hoffe du bist zufrieden mit deinem Geschoss, da fehlt nurnoch der obligatorische Ferrari-Aufkleber vorne drauf großes Grinsen

Grüße aus Gottmadingen

Benny

...Ferrari ist nicht so mein Ding...

Der "alte" Opel läuft und läuft und läuft... cool ....

Der alte Opel
23.01.2009 12:42 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehmen Sie Marder in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Tja da würd ich mich doch auch für den "alten Opel" entscheiden, der hat wenigstens Frischluftvergnügen für 4 großes Grinsen
Wieviel KM hast du denn drauf, wenn ich fragen darf?
Hab nämlich bei 95tkm eine saftige Reperaturrechnung bekommen...

Gruß Benny

23.01.2009 14:01 Bush85 ist offline E-Mail an Bush85 senden Beiträge von Bush85 suchen Nehmen Sie Bush85 in Ihre Freundesliste auf
Foren Ass

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Bush85
Tja da würd ich mich doch auch für den "alten Opel" entscheiden, der hat wenigstens Frischluftvergnügen für 4 großes Grinsen
Wieviel KM hast du denn drauf, wenn ich fragen darf?
Hab nämlich bei 95tkm eine saftige Reperaturrechnung bekommen...

Gruß Benny

...ja, ich habe Deinen Thread bezüglich der Reparatur verfolgt - hat eigentlich der Vorbesitzer was dazu gesagt? Ich habe ca. 35tkm drauf. Der übliche Kram wie Zahnriemen/ Wasserpumpe etc. ist gemacht. Mit anderen Worten: Bislang ist nichts angefallen außer den üblichen Verschleißteilen bzw. den üblichen Serviceintervallen...z. Zt. wird er recht viel gefahren - allein in den letzten 3Wochen 5tkm... bei der letzten Inspektion vor ca. 14tagen war er besser wie neu...wahrscheinlich ist er an einem Mittwoch hergestellt worden und nicht montags Augenzwinkern Aber du weißt ja selber: man steckt nicht drin...

Grüße vom Marder(Achim)

Der alte Opel
23.01.2009 15:02 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehmen Sie Marder in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

naja, da ich ihn von Privat gekauft habe wird wohl auch nix zum holen sein...
Mein Auto lief ja auch fast en halbes Jahr super, aber wie du sagst, man steckt nicht drin...
Das freut mich für dich und in diesem Sinne wünsch ich allzeit pannenfreie Fahrt und vieleicht fährt man sich ja mal über weg (das rot ist ja kaum zu übersehn großes Grinsen )

Gruß Benny

23.01.2009 15:17 Bush85 ist offline E-Mail an Bush85 senden Beiträge von Bush85 suchen Nehmen Sie Bush85 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Vorstellen » Huhu vom Bodensee...nunmehr seit geraumer Zeit aus GÖ

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum